Aktuelle Positionen und Statements

Fabian Funke zum SPD-Bundestagskandidaten gewählt

26 MRZ 2021

Die SPD Sächsische Schweiz-Osterzgebirge geht mit Fabian Funke als Direktkandidat für den Wahlkreis 158 (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) in den Bundestagswahlkampf 2021.

Fabian Funke wurde in einer Wahlkreiskonferenz von 96% der anwesenden Genossinnen und Genossen gewählt.

Glücklicher Kandidat nach Nominierung

Ich freue mich jetzt wahnsinnig, dass es losgeht, das ich ab Montag dann wahlkampfmäßig richtig loslegen kann, um für die SPD und unsere Positionen zu kämpfen.

Fabian Funke im Gespräch mit Pirna TV

Dein Feedback, deine Meinung dirket an mich

Verfasser

SPD Kreisverband
SOE

Fabin Funke ist unser SPD-Bundestagskandidat im Wahlkreis 158 - Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Zuletzt

Fabian Funke | 17 Juli 2021
SPD KV SOE | 26 MRZ 2021